integrales Coaching

Coaching, Lebensberatung, Prozessbegleitung, Persönlichkeitsentwicklung, Gespräche, Therapie, Kanton Luzern, 6017 Ruswil

Enfalte deine Fähigkeiten

Gehe deinen Weg,

Sei du Selbst und glücklich

Mit dem integralen Coaching und dem Einbezug der systemischen Aufstellungs- und Impuls Arbeit begleite ich Menschen auf ganzheitliche Art, ihre eigenen Stärken zu finden und selbst bestimmt ihren Weg zu gehen.

 

Ich biete dir den geschützen Raum den du brauchst, um dir selbst zu begegnen. So begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg zu deinem Wohlsein und unterstütze dich dabei mit den passenden Methoden, damit du selbstbestimmt die für dich stimmige Lösung kreieren und verwirklichen kannst.

 

Was ist integrales Coaching?

Das integrale Coaching ist eine der natürlichsten Methoden, um dein eigenes Potential zu entfalten.

Denn alles was du brauchst um glücklich, zufrieden und befreit zu sein liegt bereits in dir. Durch das integrale Coaching schaffst du es deine innen liegenden Fähigkeiten ins Bewusstsein zu holen und für all deine Blockaden deine ganz persönliche eigene Lösung zu finden.

Durch das Erkennen und Erfahren deiner eigenen Mittel und Fähigkeiten, befähigst du dich selbst deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Es braucht die Sensibilisierung des Bewusstseins, um diese Fähigkeiten und Talente in dir zu entdecken.

Dazu werden wir zusammen alle Ebenen deines Seins beleuchten und in den Prozess integrieren. (integral)