natürlich-glücklich-sein

Naturerlebnis, Persönlichkeitsentwicklung, Waldbaden

Manchmal müssen wir uns Selbst und unser Leben erst von aussen betrachten, damit wir verstehen, was wir im Grunde brauchen, um uns gut zu fühlen.

Wo ginge das besser als im Schoss der Mutter Natur. Dort wo wir herkommen und alles seine stimmige Ordnung hat. Dort wo keine Wertung herrscht und wir einfach frei sein können, so wie wir sind.

waldbaden, heilende Kraft der Natur, Persönlichkeitsentwicklung

 

 

An diesem Tag erleben wir zusammen die Einfachheit vom Glücklichsein in der Natur.

Gemeinsam verbringen wir Zeit im Wald und erhalten dabei womöglich eine neue Perspektive auf unser eigenes Leben.

Der Sinn des Tages besteht darin, sich der Natur als einen heilsamen Ort anzunähern, die eigenen Bedürfnisse klar wahrzunehmen und gleichzeitig eine Idee zu erhalten, wie sich diese Bedürfnisse erfüllen lassen.