Naturglück

Jahres-Natur-Seminar, Wildkräuterküche, Naturapotheke, Naturspiritualität, outdoor experience, back to the roots, Persönlichkeitsentwicklung, Naturverbundenheit, Natur-Jahreskurs

Begegnungsreise mit dir Selbst

Ein Jahrespfad mit vielen Nat-Urglücksmomenten!

 

Im verbunden sein mit der Natur, erfahren wir die einfachste und zugleich ursprünglichste Form von Glück.

Die Essenz des Glücks kann man beschreiben als einen absoluten Zustand, in dem man alles was das Leben bietet, mit einer Grundhaltung der Freude und des Urvertrauens annehmen und erleben kann.

Die Natur ist uns dazu das beste Vorbild. Niemand versteht es so gut wie sie, alles was ist, frei und wahrhaftig anzunehmen.

 

Es ist uns ein tiefes Anliegen, interessierte Menschen zu begleiten, ihre eigene Ahn-Bindung zur Natur wieder zu begreifen. Gemeinsam begeben wir uns auf den Naturpfad, zur individuellen Kraftquelle.

Jahreskurs, Naturkurs, Jahres-Natur-Seminar, Wildkräuterküche, Naturapotheke, Naturspiritualität, back to the roots, outdoor experience, Persönlichkeitsentwicklung, Naturverbundenheit, Kanton Luzern, 6017 Ruswil

Darauf  darfst du dich freuen:

  • Biologisches oder regionales Essen, direkt in der Natur auf dem Feuer zubereitet
  • Achtsame Begleitung von den Kursleiterinnen
  • Erfahren der Pflanzenkräfte auf ganz verschiedene Arten
  • Dich selbst bewusst als einen Teil der Naturvielfalt wahrnehmen und begreifen
  • Zeit für dich allein, der Natur und gleichgesinnten Menschen
  • Anbindung an den Jahreskreislauf der Natur

Dieser Jahres-Kurs ist ein gemeinsames Projekt von Edith Grüter (www.neuesgebären.ch) und mir.

Mit viel Freude, Achtsamkeit und Hingabe haben wir unser Programm erarbeitet. 

Es beinhaltet eine Vielfalt an verschiedenen Arten sich der Natur anzunähern, sich wieder mit den ursprünglichsten Heilkräften und dem eigenen Urvertrauen zu verbinden.

Alles auf eine bodenständige und natürliche Weise.

Download
Naturglück - Alle Kursinfos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 776.8 KB